News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

P&W Cup Lauf 2 beendet
25.05.2017 um 11:34 Uhr - DanielD

Der P&W Cup Lauf 2 hat dies Wochenende auf dem Ems Ring beim MCC Rehda-Wiedenbrück stattgefunden. Das super Wetter hat die Stimmung noch zusätzlich beflügelt. Die Veranstaltung konnte so in der gewohnt entspannten Atmosphäre ablaufen.

 

Das Team vom MCC hat extra für die Veranstaltung einen Imbiss Wagen aufgestellt und die Rennfahrer den ganzen Tag mit verschiedenen Köstlichkeiten versorgt. Auch die Rennleitung hat einen tollen Job gemacht und alle Beteiligten gut durch das Rennwochenende geführt. Als kleine Überraschung wurden die neuen P&W-Cup Startnummern das erste mal ausgegeben. Die frisch gedruckten Aufkleber mit unseren Sponsoren und der Webadresse sind bei den Fahrern gut angekommen.

 

Der Schoemaker war ebenfalls an der Rennstrecke und hat einen schönen Beitrag auf Youtube erstellt. Es werden einige Eindrücke von der Veranstaltung und ein schönes Interview mit dem P&W-Cup Organisatoren gezeigt.

 

--> Zum Youtube Video <--

 

unter "Weiterlesen" findet Ihr die Ergebnisse vom Lauf 2



Open Stock - Vorlauf 1-2-3 + Finale 1-2-3

Hobby - Vorlauf 1-2-3 + Finale 1-2-3

Formel - Vorlauf 1-2-3 + Finale 1-2-3

Vorlaufergebnis

Endergebnis

 


Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.
Fliegengitter-Express.de


Login  | Script Info  | design by Daniel D. | © by P&W-Cup.de